Logo

Bild des Monats April 2023


www.vonderruhren.de >> Aachenbahn >> Bilder der Vormonate >> Bild des Monats April 2023

Bild des Monats April 2023

vorheriges Bild nächstes Bild
© Stefan von der Ruhren | Fotostelle auf Karte: [GoogleMaps] | [Bilddaten]
<< vorheriger Monatnächster Monat >>

Frühlingsbeginn bei Nouvelaer

2023 ließ sich der Frühling in unseren Breiten Zeit. Das gesamte Frühjahr war im Vergleich zu den Vorjahren deutlich kühler und nasser. Der erst Mitte April zaghaft einsetzende Vegetationsaustrieb und die beginnende Obstbaum- und Gehölzblüte lassen aber keinen Zweifel, dass er doch langsam Einzug in die Euregio hält: Der Frühling.
Am 14.04.2023 ist die in Diensten von Medway Italia stehende Beacon Rail 513-10 mit dem Move-KLV-Zug 41628 (Sacconago - Genk-Zuid Haven) bei Nouvelaer in Richtung Genk unterwegs. Die Traktion der Move-KLV-Züge zwischen Aachen West und Genk erfolgt erst seit Januar 2023 durch das zur MSC-Rederei gehörende EVU Medway (vgl. Güterzugreportage KLV-Züge in der Relation Genk - Novara), © Stefan von der Ruhren.


 zurück zu den Bildern der Vormonate
 zurück zur Homepage Eisenbahnen in Aachen und der Euregio Maas-Rhein
 zur Homepage www.vonderruhren.de

© 2020   Stefan von der Ruhren, aktualisiert am 19.11.2020 RSS-Feed Impressum / Urheberrecht / Haftungsausschluss / Datenschutz